Kommentare: 10
  • #10

    Familie Volkmann (Sonntag, 18 Juli 2021 06:27)

    Liebe Familie Schnock und das Tolle Team vom TourismusZentrum,

    mit einjähriger Verspätung konnten wir wenigstens in kleinerem Rahmen Anfang Juli 2021 unsere Familienfeier bei Euch durchführen.
    das Wohlfühlprogramm begann am Freitag An der Rezeption und Endete Am Sonntag dort Wieder.
    In den Ferienwohnungen und Bungalows waren alle gut untergebracht..
    Mit den vielen Freizeitangeboten auf und am Wasser war für jeden etwas Dabei..
    Die gastronomische Absicherung während des Aufenthalt`s war sehr gut und die Umsetzung zur Feier am Samstaggabend entsprechend der Absprachen gleichfalls.
    Euer Team hat auf allen Positonen, auch im Hintergrund, einen tollen Job gemacht.
    einfach nur D A N K E dafür.
    Wir wünschen Euch eine tolle Saison und weiterhin viele gute Ideen für viele zufriedene Gäste in den nächsten Jahren.

    familie Volkmann

  • #9

    Christa w. Und Carola b. (Samstag, 19 Juni 2021 13:10)

    Wir waren im Juni 2021 in einem mobil home. Das Wetter war spitze. Nachmittags hatten wir sehr viel Spaß mit unserem Enkelkind im Wasser. Familie
    Schock und auch das Team vom Loederburger See
    Waren sehr freundlich.
    Wir kommen sehr gern wieder. Ein großes Dankeschön an alle.
    Liebe aus Goslar.

  • #8

    rabenalt (Freitag, 15 Januar 2021 23:46)

    liebes team vom campingplatz am löderburger see,
    wir wünschen uns allen ein großartiges 2021!
    wir sind sehr traurig, euren chef (mit der sonst scheinbar unerschöpflichen energie) in dem kleinen trostlosen videoschnippsel vom november zu sehen und wagen es uns gar nicht vorzustellen wie es jetzt in euch aussieht :(
    wir kommen sehr gern wieder :)
    ihr seid toll! haltet bitte durch!
    PS: Lieben Dank auch noch für die süße weihnachtspost!

  • #7

    Fabian Und Marlen Schlobach (Donnerstag, 14 Januar 2021 13:45)

    Wir waren Ende August 2020 für ein verlängertes Wochenende bei euch. Es war einfach toll im Mobile Home. Vielen Dank auch nochmal das der Ring gefunden und einige Zeit aufbewahrt wurde und schließlich wieder bei uns landete.
    Vielen Dank auch für eure Postkarten wie z.b zu Weihnachten.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Haltet durch in dieser immer noch schweren Zeit. L.G Aus Jessen/Elster

  • #6

    Sandra (Mittwoch, 07 Oktober 2020 21:12)

    Anlässlich meines 30. Geburtstages haben wir hier ein grandioses Frühstück bekommen. Ich war begeistert. Tolle Location, leckere Auswahl vom üppig gedeckten Frühstückstisch und eine freundliche, aufmerksame Bedienung machten uns den Vormittag zu einem Highlight. Absoluter Geheimtipp und weiter zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

  • #5

    Astrid (Sonntag, 13 September 2020 23:00)

    Es war ein sehr erholsamer Campingurlaub mit sauberen Nasszellen. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die Lage des Campingplatzes. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
    Viele Grüsse Astrid

  • #4

    Torsten ROLLE (Freitag, 21 August 2020 09:04)

    Es war ein super Tag gestern. Das Personal war zwar ab und zu ein wenig überfordert, aber immer freundlich��. Was aber nicht so super war die Toiletten mehr will ich dazu nicht schreiben

  • #3

    Familie Weber (Sonntag, 05 Juli 2020 14:12)

    ...wir kommen immer wieder gerne zum Löderburger See! Der Service ist fantastisch, das Personal geht freundlich auf jeden Wunsch ein!...Das Restaurant ist super schön und der Platz mit Strand sowieso!...

  • #2

    Mandy (Sonntag, 05 Juli 2020 13:21)

    Wir waren am Wochenende mit dem Wohnwagen bei Euch. Wir hatten einen tollen Platz. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Essen ist absolut empfehlenswert. Wir kommen gern wieder.

  • #1

    Fam. Gebhardt (Sonntag, 05 Juli 2020 07:52)

    2 Wochen Urlaub und wir mussten gestern leider abreisen.Es waren wirklich schöne Tage bei Euch. Ein ganz großes Lob und Dankeschön an das ganze Team. Vom Restaurant über die sanitären Anlagen bis hin zum Campingplatz, es war alles sauber und ordentlich. Wir freuen uns schon auf die nächsten 2 Wochen im September.