GÄSTEBUCH


Kommentare: 5
  • #5

    Astrid (Sonntag, 13 September 2020 23:00)

    Es war ein sehr erholsamer Campingurlaub mit sauberen Nasszellen. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die Lage des Campingplatzes. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
    Viele Grüsse Astrid

  • #4

    Torsten ROLLE (Freitag, 21 August 2020 09:04)

    Es war ein super Tag gestern. Das Personal war zwar ab und zu ein wenig überfordert, aber immer freundlich��. Was aber nicht so super war die Toiletten mehr will ich dazu nicht schreiben

  • #3

    Familie Weber (Sonntag, 05 Juli 2020 14:12)

    ...wir kommen immer wieder gerne zum Löderburger See! Der Service ist fantastisch, das Personal geht freundlich auf jeden Wunsch ein!...Das Restaurant ist super schön und der Platz mit Strand sowieso!...

  • #2

    Mandy (Sonntag, 05 Juli 2020 13:21)

    Wir waren am Wochenende mit dem Wohnwagen bei Euch. Wir hatten einen tollen Platz. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Essen ist absolut empfehlenswert. Wir kommen gern wieder.

  • #1

    Fam. Gebhardt (Sonntag, 05 Juli 2020 07:52)

    2 Wochen Urlaub und wir mussten gestern leider abreisen.Es waren wirklich schöne Tage bei Euch. Ein ganz großes Lob und Dankeschön an das ganze Team. Vom Restaurant über die sanitären Anlagen bis hin zum Campingplatz, es war alles sauber und ordentlich. Wir freuen uns schon auf die nächsten 2 Wochen im September.



Ferienzentrum Löderburger See GmbH, Am Löderburger See 3 - 4, 39444 Hecklingen

Telefon: +49 (0) 39265 52414, Telefax: 039265/ 53613, E-Mail: mail@am-loederburger-see.de